Daderma – Google Ads
Steigerung der Patientenakquise durch gezielte Werbung
Erhöhung der Terminbuchungen und Online-Sichtbarkeit
Daderma, eine moderne dermatologische Praxis, setzt Google Ads ein, um gezielt neue Patient:innen zu gewinnen und die Online-Sichtbarkeit zu erhöhen. Daderma Hautkompetenz
Unser 4-Schritte-Plan
Zielgruppenanalyse und Keyword-Strategie
Analyse der Zielgruppe und Entwicklung einer Keyword-Strategie für relevante Suchanfragen.Erstellung maßgeschneiderter Anzeigen
Gestaltung von Anzeigen, die die Dienstleistungen der Praxis hervorheben und zur Terminvereinbarung anregen.Optimierung der Praxis-Website und Landingpages
Sicherstellung einer benutzerfreundlichen Website mit klaren Call-to-Actions und einfacher Terminbuchung.Kontinuierliches Monitoring und Kampagnenanpassung
Überwachung der Kampagnenleistung und Durchführung von A/B-Tests zur kontinuierlichen Verbesserung.