Daderma – Google Ads

Steigerung der Patientenakquise durch gezielte Werbung

Erhöhung der Terminbuchungen und Online-Sichtbarkeit

Daderma, eine moderne dermatologische Praxis, setzt Google Ads ein, um gezielt neue Patient:innen zu gewinnen und die Online-Sichtbarkeit zu erhöhen. Daderma Hautkompetenz

Unser 4-Schritte-Plan

  1. Zielgruppenanalyse und Keyword-Strategie
    Analyse der Zielgruppe und Entwicklung einer Keyword-Strategie für relevante Suchanfragen.

  2. Erstellung maßgeschneiderter Anzeigen
    Gestaltung von Anzeigen, die die Dienstleistungen der Praxis hervorheben und zur Terminvereinbarung anregen.

  3. Optimierung der Praxis-Website und Landingpages
    Sicherstellung einer benutzerfreundlichen Website mit klaren Call-to-Actions und einfacher Terminbuchung.

  4. Kontinuierliches Monitoring und Kampagnenanpassung
    Überwachung der Kampagnenleistung und Durchführung von A/B-Tests zur kontinuierlichen Verbesserung.