Lorino Onlinehandel
Optimierung des Online-Vertriebs
395 % Umsatzplus & 479 % mehr Bestellungen
Lorino Hygiene, Anbieter von Qualitäts-Hygieneprodukten für Gewerbe und Privatkunden, fokussierte sich auf die Optimierung seines Online-Vertriebs. Durch gezielte Maßnahmen im E-Commerce-Bereich konnte das Unternehmen den Umsatz um 395 % steigern und das Bestellvolumen um 479 % erhöhen. Diese Entwicklung stärkte die Marktposition von Lorino im Hygiene-Sektor. Lorino Hygiene
Unser 4-Schritte-Plan
Keyword-Optimierung & SEO
Fokus auf Suchbegriffe wie „Hygieneprodukte online kaufen“, „B2B Hygieneartikel“ und „Desinfektionsmittel Großhandel“.Onlineshop-Optimierung
Verbesserung der Benutzererfahrung durch klare Kategorisierung, schnelle Ladezeiten und einfache Bestellprozesse.Content-Erstellung
Erstellung von informativen Produktbeschreibungen und Ratgeberartikeln zur Anwendung von Hygieneprodukten.E-Mail-Marketing & Kundenbindung
Implementierung von E-Mail-Kampagnen zur Kundenbindung und Information über neue Produkte und Angebote.